1.29.2010

Termin in Ungarn oder in Wien?

Die Eröffnung einer Niederlassung in einem anderen Land ist keine so einfache Sache.
Uns meiden auch nicht Missverständnisse.

Wir haben gestern einige Anrufe gehabt wo die Kundin uns mit ihrer Aussage, dass sie vor der Singerstrasse stehe und ihr niemand die Tür öffne ehrlich in Verlegenheit gebracht hat. Die Telefonlinie die in Österreich klingen wird, wurde nämlich von uns bis nächster Woche (bis zur Eröffnung) hier nach Ungarn umgeleitet um Termine ausgeben zu können. Die Kundin glaubte mit Recht, dass sie einen Termin in Wien vereinbart hatte und unsere Rezeptionistin war davon überzeugt, dass sie einen Termin in Ungarn gegeben hatte....

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die wegen dieser Missverständnisse entstanden sind. Wir möchten aber auch gleich hinzufügen, dass ab nächster Woche (Tag ist noch unsicher) die Nummer 01 971 81 94 in Wien, in der Singerstraße klingen wird.

Für alle KundInnen und zukünftige KundInnen wünschen wir ein schönes Wochenende.
Wabi-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen