8.31.2009

Hautverjüngung mit der IPL Methode

Wie es ausden vorangehenden Einträgen ersichtlich ist haben wir die Möglichkeiten der Hautverjüngungsmethoden noch immer nicht ausgeschöpft.
Die Methode mit dem Blitzlicht, die sog. IPL Methode hat sich als ein erfolgreiches aber auch zugleich schonendes Verfahren in dem Kampf gegen Altersflecken, Sommersprossen und Fältchen bewährt.
Bei der Behandlung geht es grundsätzlich darum, dass Lichtenergie in Hitze umgewandelt wird die die Körperzellen zu einer vermehrten Produktion des hautstraffenden Collagens und Elastins anregt bzw. die verschiedenen Wellenlängen mit denen gearbeitet wird die Hautveränderungen reduzieren/entfernen. Die Behandlung ist schmerzlos, sie muss aber von einem fachkundigen Arzt oder plastischem Chirurgen durchgeführt werden. Gesicht, Hals, Nacken, Dekolleté und der Handrücken lassen sich mit der IPL Methode behandeln.

Womit muss ich nach der Behandlung rechnen?

Unmittelbar nach der Behandlung muss man mit Hautrötungen rechnen, die aber allmählich abklingen. Vermeiden Sie heißes Wasser, Sonnenlicht, Sauna in den nächsten 24 Stunden und schützen Sie Ihre Haut mit Beruhigungscremen vor der Sonne und vor anderen Umwelteinflüssen. Es sind im Allgemeinen 5 Behandlungen nötig, um eine ideale Verbesserung erzielen zu können, die genaue Anzahl der nötigen Behandlungen wird aber von dem Arzt festgelegt.
Um eine fachkundige ärztliche Diagnose/einen Behandlungsplan zu bekommen, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns ein Email.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen