8.12.2009

Schönheitstips für den Sommer

Obwohl Sommer langsam vorbei ist, gebe ich hier noch einige Schönheitstips wie man die sonnigen Tage am besten genießen kann:
Wähle einen frischeren Duft! Vergiss die schwer-aromatischen und süßen Düfte. Um die Haut zu schonen kannst du das Parfüm auch auf die Haare sprühen.
Verwöhne die Haut mit Mandelmilch, damit du sie vor Trockenheit schützen kannst.
Du brauchst ja keinen Föhn im Sommer, lass das Haar einfach von der Sonne und der Luft trocknen.
Vergiss die Schönheitseingriffe während der Sommermonate. Die meisten Behandlungen werden mit dem Laser, Blitzlicht oder chemischen Stoffen durchgeführt, die den Sonnenstrahl gar nicht dulden.
Probier' mal Aloe Vera gegen Hautalterung und Austrocknen aus!
Behalte Platz für körpererfrischende Sprays in deiner Tasche, damit du dich schnell auffrischen kannst.
Schenke besondere Aufmerksamkeit deinen Füßen. Sie sind ja fast den ganzen Sommer hindurch auf freier Luft und somit auch anderen sichtbar. Achte deshalb darauf, dass sie immer gepflegt aussehen.
Guten Morgen! Duschgels mit Zitrus, Bergamott oder Pfefferminzenduft sorgen dafür, dass du dich schnell morgens aufwachst.
Trag' wasserfestes Make-up damit du auch am Strand und im Wasser strahlen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen