5.15.2009

Es gibt noch viel Fische in der See…

Das sagen allerdings die Engländer wenn einen der Liebeskummer quält. Es sollte also heißen es gibt genug Wahl an Single Frauen oder Männern. Wie auch an Zahnärzten in Ungarn. Laut Statistiken soll Ungarn die meisten Zahnärzte unter den europäischen Ländern haben. Also ich kann das nur befestigen. Ich lebe jetzt in Sopron und treffe jeden 200 Meter auf der Straße auf ein Schild mit dem Aufruf: „Zahnarztpraxis“.

Nun, Sie mögen nicht wissen, dass Sopron eine Kleinstadt ist, die an der österreich-ungarischen Grenze liegt. Eine wahre Perle, wirklich. Dank dieser günstigen geographischen Lage lockt die Stadt viele aus dem Nachbarland an, da hier die medizinischen Kosten wesentlich niedriger sind. Man sagt in Sopron, es weht entweder der Wind oder man läutet die Glocken. Nun, ich würd‘ sagen, hier macht man entweder Zähne oder geht in eine Apotheke.




…Da fällt mir noch eins ein: die Blumengeschäfte mit den wunderschönen bunten Blumensträußen. Ich kenne einen netten Kerl, der die besten Blumenkompositionen in Sopron kreiert. Falls Sie ihn finden möchten, fragen Sie mich – ich erkläre Ihnen gerne den Weg. Aber das ist schon eine ganz andere Geschichte…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen