5.15.2009

Massagen aller Art in Wabi

Ich halte eine Preisliste des Wabi Beauty Centers in der Hand und schaue mir gerade die Massagearten an. Über vier Seiten sind sie aufgelistet und beschrieben. Sehen wir mal die Auswahl: es gibt natürlich die klassische Massage, dann die stimulierende und entgiftende Massage, Aromamassage (hier verweile ich ein bisschen), Heilmassage, Yumeiho Massage (japanisch), Wrapping, Maori Massage, Lavastein Massage, Klangschalen Massage, Shiatsu Massage, Honigmassage – oh nee Honig mag ich nur im Tee, - römische Massage, dann die 4-Elementen Massage.

Jetzt halte ich eine kleine Pause und sortiere. Ich mag Duften, und Musik. Also kommen die Aromamassage und die Klangschale Massage in Frage.

Ok, ich lese weiter. Kerzenmassage- um Gottes willen, so mutig bin ich nicht – Körperpeeling, und verschiedene exotische Massagen wie Safran Massage, Zimtmassage, orientalische würzige Massage, orientalische Seide Packung, und solche mystische Massagen die mir wie ein Rätsel vorkommen: z.B. die geheimnisvolle Osten-rotes Gold Massage. Zum Schluss Thai und Ayurvedische Massage. Großer Gott, ist ein Vormittag genug, um eine Entscheidung treffen zu können? Vielleich probiere ich mehrere aus wenn ich nicht wählen kann.

Ich kehre zu den Aromamassagen zurück. Mich verlocken die Wörter: Bergamotte, Zeder, Jasmine, Mandarine, Rose, Lavendel. Ich fühle mich schon verwöhnt irgendwo in einem orientalischen Land inmitten einer Gartenlaube. Ich zögere nicht weiter, ich greife nach dem Telefon. „Ich möchte einen Termin für eine Relax Massage vereinbaren.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen